Die Gemeinde Traboch sucht zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich
Buchhaltung, Finanzverwaltung sowie allgemeine Verwaltungsaufgaben
mit einem Beschäftigungsausmaß von 10 - 40 Wochenstunden.
Ihre Aufgabengebiete umfassen:
- Mitarbeit in der Buchhaltung
- Vertretungstätigkeiten im Bürgerservice
Voraussetzungen, um Teil unseres Teams zu werden:
- Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst bzw. Nachweis der Befreiung
- Führerschein Klasse B
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Word-, Excel- und Office-Kenntnisse
- Berufserfahrung im REchnungs-, Finanz- und Steuerwesen (von Vorteil)
- Bereitschaft zur Weiter- und Fortbildung
- Eigenverantwortung und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
- Ein unbegristetes Dienstverhältnis nach einer dreimonatigen Probezeit
Die Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Steiermärkischen Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 1962, LGBI. NR. 160 idgF und unter Berücksichtigung des Landes- Gleichbehandlungsgesetzes 2004 idgF.
Auf Grund gesetzlicher anrechenbarer Vordienstzeiten ist eine Einreihung in eine höhere Entlohnungsstufe möglich.
Eine schriftliche Bewerbung mit einem Motivationsschreiben und dem Lebenslauf richten Sie bis 17. Februar 2023 an die Gemeinde Traboch, zu Handen Herrn Amtsleiter Ewald Tauderer, Schulweg 2, 8772 Traboch oder per Mail an ewald.tauderer@traboch.gv.at.
Der Bürgermeister: Joachim Lackner eh.
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